Direkt zum Hauptbereich

Begrenzung von Leihspielern


irgendwie ist das am meating untergegangen aber wir wollten die anzahl der spieler begrenzen, die jeder manager pro saison maximal ver- bzw ausleihen darf. eigentlich war geplant das am meating abzustimmen, aber da dieses nun erst ende juni stattfindet, sollten wir das vorher schon klären.


daher zunächst mal die frage: begrenzung JA oder NEIN:


ERGEBNIS der Abstimmung: Begrenzung von Leihen - JA


Begrenzung auf 5 oder 10 Spieler?


Ergebnis der Abstimmung: 5 Spieler

Jeder Manager darf im Laufe einer Saison gleichzeitig maximal 5 Spieler ver- oder ausleihen. z.b. 2 Spieler verleihen und 3 Spieler selbst ausleihen. oder 1-4 oder 0-5 usw.

Kommentare