Direkt zum Hauptbereich

Einspruch ablehnt. das KLAU-DRAFT bleibt.


le Mack hat eine Petition zur abschaffung des klau-drafts erstellt.

unterzeichner:hargulden, carlos23, akeemthedream, jhdfc, deine mutter = 6

Das Gremium hat einstimmig der Petition zur Abschaffung des Klau-Drafts zugestimmt.
 

Nun kommt es zur Abstimmung unter allen 18 Managern.


Wichtige Richtlinien:

 

1. Mindestwahlbeteiligung bei Online-Wahlen liegt bei 15 Managern, sollte die Mindestwahlbeteiligung nicht erreicht werden, gilt der Einspruch als gescheitert. Sollten 2/3 Pro Einspruch stimmen, ist der Einspruch erfolgreich.

2. Deadline der Abstimmung: Sonntag, 4.8.2013, 18h

3. Sollte der Einspruch erfolgreich sein, wird das Los-Draft-Verfahren für die Saison 13/14 gelten, da es nach dem Klau-Draft die meisten Stimmen auf dem Meating erhalten hat.

Erklärung für alle Manager, die nicht am Meating teilgenommen haben: unter den letzten 8 bzw 10 werden eine noch zu bestimmende Anzahl an Drafts verlost. Intention: Keiner lässt sich mehr absichtlich zurückfallen um ein Draft zu erhalten.

Anzahl der Drafts und welche Tabellenplätze an der Verlosung teilnehmen werden, müssten dann separat entschieden werden. Vorschlag: Wintermeating.
 
Hier gehts zur Abstimmung: http://www.doodle.com/3z8ktg2e28fq5zpz


EINSPRUCH ABGELEHNT, das KLAU-DRAFT bleibt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

IGB 2020

  1           GRUNDGESETZ 1.1      Leitbild   (1)      Grundgedanken der ILL LIGA sind Freundschaft, Respekt und Gemeinschaftlichkeit. (2)      Sinn der ILL LIGA ist die Zusammenführung der ILL LIGA Manager zu einem großen Fest des Sports. (3)      Die ILL LIGA versteht sich zuallererst auch immer als THE ILLEST LEAGUE. (4)      Symbol der ILL LIGA ist der Fußball in Gestalt einer Discokugel. 1.2      Grundrechte   (1)      Alle Manager sind vor dem Gesetz gleich. Die Stimme jedes Managers zählt gleich. (2)      Die Würde des Managers ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung der ILL LIGA. (3)      Die Spieler eines Managers sind unantastbar. (4)      Jeder Manager hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. (5)      Jeder Manager hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern. (6)      Die Rechte aus (3) und (4) finden ihre Schranken im allgemeinen Recht der persönlichen Ehre. (7)      Pflege und Verwaltung des Kaders sin